1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon CanoScan und Win2k

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von spinrite, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinrite

    spinrite ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    hi
    hab mir win2k installiert,nun krieg ich den scanner nicht zum laufen. kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hast du den richtigen Treiber installiert?
    Hast du die Kabeln überprüf?
    Ist es ein seriell, usb, firewire oder scsi anschluss?
     
  3. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    ich glaube bei meinem Canon Scanner muß ich zu erst den Treiber installieren und DANN das USB Kabel einstecken.

    mfg
     
  4. R.M.

    R.M. Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    13
    hai spinrite!!
    am besten würde ich mal zuvor alles wieder deinstallieren was mit dem scanner zu tun hat... systemsteuerung--->software und im gerätemanager... steck aber das kabel des scanners bevor du das machst aus!!!
    installiere dann den treiber.....steck dann das kabel ein...
    denn bei den meisten scanner muss man zuerst debn treiber installieren bevor man es mit dem pc verbindet ... sonst klappt es net....

    das sollte die einfachste lösung sein.... kannst mal probieren..
    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen