1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon CLC 900

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ActionJackson, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActionJackson

ActionJackson Byte

Suche Treiber und Software für den Canon CLC 900.Habe das ganze Internet schon durchsucht und nichts gefunden. :heul:

kann mir jemand helfen ??? :bet:

2. Snake

Snake Megabyte

3. ActionJackson

ActionJackson Byte

Danke für die Antwort aber bei Canon auf der Seite egal ob Englisch oder Deutsch gibt es keine Downloads oder ähnliches.

Selbst wenn man bei Canon sucht findet man nichts.Komisch.

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.Wäre echt Super.

Danke im vorraus

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ist der Canon CLC 900 nicht ein reiner Kopierer? Wozu braucht man da Treiber/Software ? :confused:

5. ActionJackson

ActionJackson Byte

Das ist ein Multifunktionsgerät.Wollen das ans Netzwerkanschliessen zumindest erstmal an einen Pc installieren und dann weiter schauen.Deswegen brauche ich Treiber und Software.

6. Snake

Snake Megabyte

7. Bozzo

Bozzo ROM

hi,
    der Canon CLC 900 ist ein reiner Farblaserkopierer, er hat die möglichkeit weiter aufgerüstet zu werden. Die meisten haben schon einen Controller enthalten. Sieht aus wie ein SCSI-Steckplatz auf der Rückseite. An diesem Anschluss kannst du einen RIP anschließen, z.B. ColorPass 5000. Der RIP rechnet deine Druckdaten in "Color Adobe Original Postscript RIP Level I oder II oder III" um. Da dein Ripper einen Netzwerkanschluss besitzt. Kannst du auch von Canon die Treiber nutzen.

Habe mom. ein ähnliches Problem. Da ich einen günstigen Ripper suche, außer es hat einer eine Idee wie es anders funktioniert???

8. Bozzo

Bozzo ROM

hallo,
    habe mir jetzt einen colorpass 5000 gekauft. Im Display steht aber für clc 700-800 und nicht 900. Als Fehlermeldung kommt "Kontrollieren Sie kopierer und Kabel", man hat mir berichtet mann solle den Colorpass updaten. Welches und wo bekomme ich das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen