1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon D1250U-Installationsprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Miguel79, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miguel79

    Miguel79 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Habe mir den Scanner CanoScan D1250U2 gekauft und möchte ihn unter WinXP Prof. installieren! Funktioniert aber nicht!
    Wenn ich das USB-Kabel einstecke erscheint die Meldung unbekanntes Gerät gefunden, dann installiert der PC.
    In der Systemsteuerung erscheint aber nur die Meldung "unbekanntes Gerät"!
    Wenn ich dann über Treiber aktualiesieren manuell über die Installations CD einen Treiber laden möchte, wird aber keiner gefunden!
    Wie kann ich diese verflixte Ding bloß installieren?
    Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen