1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon D660U vergrößert automatisch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von erik, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik

    erik ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Canon D660U gekauft und bin an sich super-zufrieden mit dem Gerät. Nur leider mußte ich jetzt merken, daß er offensichtlich vergrößert scannt. Bei einer Kontrolle habe ich festgestellt, daß bei 15 cm, die gescannt werden, ca. 15,2 cm beim Ausdruck auf einem HP 930 C erscheinen. Was kann ich dagegen machen?
    Danke,
    Erik
    [Diese Nachricht wurde von erik am 21.08.2001 | 09:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen