Canon Digital Ixus 50

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Als durch recht gute Minolta A2 und Dimage 7Hi verwöhnter Knipser kaufte ich mir vor einiger Zeit im Vertrauen auf den Namen Canon eine A85. Das Teil war von der Bildqualität untragbar, Personen hatten knallrote Augen beim Blitzen, egal, wie man fotografierte und die Bildschärfe war einfach unakzeptabel.

    Da ich eine kleine Kamera brauche, sah ich mich im Bekanntenkreis um und entschied mich nach vielen Eigenversuchen mit einer Ixus 40 für die Ixus 50. Das Teil kann man einfach nur als gut bezeichnen. Immer dabei, schnell einsatzfähig, kaum rote Augen und auch eine gut ausreichende Bildschärfe. Die Bildqualität erreicht nicht die erwähnten Minoltas, ist aber bezogen auf den Formfaktor unglaublich gut und Dimensionen über der A85.

    Sehr zu empfehlen, habe es bei pixxass gekauft, auch da lief alles bestens. Viel Spaß mit dem Miniteil.

    HD
     
  2. gufmar

    gufmar ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Hansdieter,

    Kannst Du mich per EMail kontaktieren? Ich lebe derzeit in Italien und habe hier "nur" ein italienisches Modell bekommen. Wegen der vielen Fachbegriffe wäre es aber doch ganz fein wenn ich ein deutsches Handbuch haben könnte. Bei Canon.de gibt es das leider nicht zum Download. Vielleicht kannst Du mir die PDF-Datei auf Deiner original-CD schicken?

    evtl. Danke im voraus :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen