Canon digital Ixus 500

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von HiniBa, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Bald ist die Cebit 2005 vorbei und ich öchte mir die Canon Digital Ixus 500 kaufen.

    Wer hat due Kamera, kennt sie oder kann mir etwas über sie erzählen.

    Für Pro und Contra Statements wäre ich dankbar.
     
  2. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hab ich natürlich auch schon gemacht, dachte nur das ich mit einem Besitzer evtl. mal näher über Nachteile oder Vorteile Prob. unterhalten kann.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Dann schau mal hier
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Was mich viel mehr intressiert, wann fallen die Preise für die Ixus 500 ....
     
  5. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    ich dacht so 1-2 wochen nach der cebit zu schlagen.
     
  6. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tja, ich hab zwar "nur" die ixus 400, aber bin eigentlich mit allem äusserst zufrieden.........ausser......mit der klappe wo die cf card drin steckt, da ist mir doch glatt die kleine arretier-nase abgebrochen... :(
    somit bleibt die klappe nicht mehr zu -> klebeband (oder hat wer sonst ne gute idee, dem das auch passiert ist?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen