1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Heinric h, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinric h

    Heinric h Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    69
    Hallo PC Freunde!
    Habe bei meinen S450 folgendes Problem. Da dieser Drucker nicht ganz so oft gebraucht wird habe ich nun keinen Farbausdruck mehr. Die Wartungsprogramme habe ich schon durchgeführt, die Patronen sind auch noch fast voll. Kann es sein das da was eingetrocknet ist?
    Wie und womit kann man die Funktion wieder herstellen?
    Vielen Dank für eure Mithilfe im voraus und schöne Ostern
    H.J.S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen