Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Petmrl, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petmrl

    Petmrl ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Laser Drucker LBP 460 sowie eine Farbdrucker BJC 5000.Für beide gibt es lt Auskunft Canon Hotline -auch später - keine Treiber für WIN XP.Wer weß Rat???
    Danke im voraus
    Peter
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Falls Windows XP die beiden Drucker nicht automatisch installiert (was ja bei älteren Geräten normalerweise der Fall sein sollte), kannst du meistens den Treiber für Windows 2000 nehmen.
    Ansonsten würde ich an deiner Stelle ein zweites Betriebssystem (Windows 9x, Me oder 2000) installieren und dann dort drucken.

    Ultra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen