1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon I250 verschwindet nach Abschalten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mister DJ, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Canon I250 am USB-Anschluss angeschlossen. Wenn der PC heruntergefahren wird, ist beim nächsten Einschalten der Drucker nicht mehr bereit.
    Möchte ich Drucken kommt die Meldung "Der Drucker ist Offline".
    Als Abhilfe muss ich dann den Drucker deinstallieren und danach den Treiber neu installieren.
    Beim nächsten Ausschalten geht es dann von vorne los.

    Alle anderen USB-Geräte funktionieren einwandfrei.
    An einem anderen PC funktioniert auch der Drucker.

    Bei der Hauptplatine handelt es dich um ein MSI KT6 Delta mit Via KT600-Chipsatz. 512 MB DDRAM PC400 Infineon.

    Helft mir bitte, es ist nämlich echt lästig.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Ich habe w2k, verweise deshalb auf die MS-Knowledge-Base.
    Oft ist eine veraltete Firmware oder nicht mehr aktuelles BIOS an USB-Problemen schuld.
     
  3. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    Win XP prof.

    Viele Grüße
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Welches Betriebssystem ist installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen