1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i250 verweigert die Arbeit

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wigg, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    offensichtlich sind die Düsen verstopft, jedenfalls ist die Druckqualität miserabel, bzw. gar nicht vorhanden. Jetzt das Problem: weder die normale noch die Intensivreinigungsfunktion nimmt ihren Dienst auf. Zwar reichlich Geräusch im Drucker, aber Reinigung Fehlanzeige. Auch Deinstallation und Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht.
    Auch manuelle Reinigung des Druckkopfes hat keine Tinte aufs Papier gebracht.
    Wer kann helfen? :aua:
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

    Die Patrone kann leer sein oder bereits soweit eingetrocknet, dass nicht mehr viel zu machen ist. Du kannst versuchen, Düsenreiniger zu verwenden, den es bei Herstellern von Wiederauffüllkits gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen