1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i250 vs. Logitech Cordless Optical

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von btpake, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Ich habe heute neben einem seit 2 Jahren bestens funktionierenden HP 845c einen Canon i250 installiert. HP bleibt Standard.

    Gebe ich nun einen Druckauftrag an den Canon hängt sich die Logitech Cordless Click Optical Mouse auf. (PC bleibt über Tastatur steuerbar). Auch ein Treiberupdate aller Geräte blieb erfolglos.

    Erst nachdem ich die Mouse von USB an PS2 umstöpselte gibt es keine Probleme mehr.

    Win XP SP1
    Asrock K7S8X
    Athlon XP 2200+
    512 MB DDR RAM

    Kennt jemand die Problematik?

    Danke und Gruß

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen