1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon i250 win 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wigg, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    ich habe win me und win 2ooo auf meinem rechner laufen. auf me funktioniert canon i250 einwandfrei, in win 2000 kommt die meldung: "drucker antwortet nicht". software und treiber sind offensichtlich installiert. was mache ich falsch? wie krieg ich das ding ans laufen?
    danke im voraus
     
  2. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Konnte das Problem lösen, unter Systemsteuerung-Hardware.
    Dort gibt es die Option USB-Druckerunterstützung aktivieren.
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Sind Software und Treiber richtig installiert oder nur "offensichtlich" ?
    Hast du schon im Geräte-Manager nachgesehen? Falls du mit USB reingehst hast du dann richtig gestöpselt?
    Ich meine hier nicht den richtigen Anschluß, sondern die Installationsreihenfolge!
    Die stimmt manchmal aber auch im Handbuch nicht.
    Hatte das Problem unter XP mit Canon-Scanner. Da half nur Probieren. Jetztläuft das Ding.

    mfG
    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen