1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i320 Farbausdruck mit streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Sirakov, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirakov

    Sirakov Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    hallo,
    ich habe probleme, wenn ich etwas in farbe ausdrucken will....da gibt es streifen. ich habe festgestellt, dass das problem bei dem blauen farbe liegt. den kopf habe ich schon mehrmals gereinigt /durch den software und auch mit wasser (destilliertes)....leider bingt das nichts. ich habe keine ideen, wie ich das problem lösen kann, wenn jemand mir helfen kann, wäre nicht schlecht. danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen