1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i320 Probleme mit Druckkopf

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Rinagina, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rinagina

    Rinagina ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich hab den Canon i320 hier stehen, der jetzt leider nicht druckt, nachdem er einen Transport überstanden hat! :( Kann es andere Möglichkeiten geben, dass die Fehlermeldung "Setzen Sie den Druckkopf ein" am Bildschirm erscheint, als dass der Duckkopf kaputt ist?
    Hab schon ziemlich viel versucht ihn wieder zum Laufen zu bringen, was mich langsam verzweifeln läßt!
    Danke schonmal für eure Hilfe, Regina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen