1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i320 Zieht das Papier nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schimanski00, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schimanski00

    schimanski00 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir helfen?
    Mein Canon i320 zieht das Papier nicht!Ich hab schon edliche Freunde mit Ahnung gefragt aber keiner weiß bescheid!
    Bitte meldet euch bei mir

    MFG Canon
     
  2. AssMatrix

    AssMatrix ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    dein problem ist, dass sich, wenn du den drucker öffnest, in der rechten unteren ecke noch ein plastikteilchen gegen transportschäden befindet.
    nach dessen entfernung sollte er das papier normal einziehen!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen