1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i455- Schlechter Farbdruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jope, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Hallo

    ich habe ein Problem mit meinen Canon i455 Drucker.

    Habe lange zéit keine Original Patronen benutzt und so wieso nur selten Farbphotos gedruckt

    Als die Qualität der Ausdruckie immer schlechter wurde habe ich wieder Original Partonen benutzt.

    Musste aber 2-3 Die Intensivreinigung durchlaufen lassen damit die Schwarzepatrone wieder richtig druckt.

    Aber die Farbige Patrone funkt nicht. Die ganzen Bilder die ich drucke sind die farben vertauscht meist ist das ganze Bild auch mit einem grünen Tautsch belegt. Rot sieht man auf dem Bilden überhaupt nicht mehr

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen