1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i550 blinkt 4xabwechselnd grün /orange

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von heemsche, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heemsche

heemsche Byte

Habe gelesen das es sich dabei um dieses Problem handelt:

4x toggles orange /grün, dann länger grün 5C00 Recovery System Error / Purge unit ist defekt

Weiss einer Rat wie man das beheben kann :confused:
    Für Hilfe bin ich dankbar!

MfG Heemsche

2. GM

GM Kbyte

Vieleicht die reinigungseinheit mit Tinte verklebt oder anderweitig blockiert.
    GM

3. heemsche

heemsche Byte

Hat geklappt mit der Tinteneinheit :) ,eins von den Plastikzahnrädern war ausgehackt :bet:.
    Habe noch den Druckkopf mit heißem Wasser gereinigt,und nu druckt er wieder wie ein neuer.
    Canon hatte geschrieben ich soll ihn zur Reparatur bringen :rolleyes:,aber selbst ist der Mann - und Geld ist eh knapp :p

MfG Heemsche

4. frosch37

frosch37 ROM

Habe einen Canon i 450 - mit dem gleichen Problem - 4x gelbe Toggels. Wie kann man das Gerät aufbekommen und reinigen. Hat jemand eine Idee?

Das Gerät stand bei mir lange Zeit ungenutzt im Keller - kann sein, dass der Druckkopf nur angetrocknet ist.

Bin euch dankbar für eure Hilfe.

Grüße,
    Ute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen