1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i550 blinkt 4xabwechselnd grün /orange

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von heemsche, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heemsche

    heemsche Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    15
    Habe gelesen das es sich dabei um dieses Problem handelt:

    4x toggles orange /grün, dann länger grün 5C00 Recovery System Error / Purge unit ist defekt

    Weiss einer Rat wie man das beheben kann :confused:
    Für Hilfe bin ich dankbar!

    MfG Heemsche
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Vieleicht die reinigungseinheit mit Tinte verklebt oder anderweitig blockiert.
    GM
     
  3. heemsche

    heemsche Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    15
    Hat geklappt mit der Tinteneinheit :) ,eins von den Plastikzahnrädern war ausgehackt :bet:.
    Habe noch den Druckkopf mit heißem Wasser gereinigt,und nu druckt er wieder wie ein neuer.
    Canon hatte geschrieben ich soll ihn zur Reparatur bringen :rolleyes:,aber selbst ist der Mann - und Geld ist eh knapp :p

    MfG Heemsche
     
  4. frosch37

    frosch37 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Habe einen Canon i 450 - mit dem gleichen Problem - 4x gelbe Toggels. Wie kann man das Gerät aufbekommen und reinigen. Hat jemand eine Idee?

    Das Gerät stand bei mir lange Zeit ungenutzt im Keller - kann sein, dass der Druckkopf nur angetrocknet ist.

    Bin euch dankbar für eure Hilfe.

    Grüße,
    Ute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen