1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon I550 druckt braun statt rot

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bastiii, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Sers,
    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten drucker. Bei mir druckt er braun statt rot. Im Testausdruck kommt einwandfrei Magenta, nur wenn ich ein rotes Bild drucken will kommt braun. Hab schon die Düsen gereinigt, und den Druckkopf, aber es bleibt dabei... Tinten sind voll aber er will nicht rot drucken (ausser im Testausdruck).:aua:
    Wer kann mir helfen?
    Danke
    Basti
     
  2. c-b-r

    c-b-r Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Welche Tintenpatronen verwendest du? Alle von einem Hersteller oder wurde da eine ausgetauscht und durch eine andere Marke ersetzt? Durch diesen Umstand kann es sein, dass 2 verschiedene (nicht aufeinander abgestimmte) chemische Substanzen reagieren und statt rot braun rauskommt.
    mfg
    Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen