1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i550 druckt keine Grafiken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von LordManheimer, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordManheimer

    LordManheimer Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Habe meinen Epson SC 740 in den Ruhestand geschickt und mir den neuen Canon i550 zugelegt. Problem: Wenn ich Word-Dokumente mit eingescannten Grafiken drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist (habe 768 MB) oder die Schriftart nicht erkannt wurde. Die gleichen Dokumente druckte mein Epson zuvor anstandslos. Irgendwelche Ideen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen