1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i550 / i550 x

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von docwesp, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docwesp

    docwesp Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    36
    Habe heute einen i550 x erworben. Ursprünglich andere Drucker im Auge gehabt und diese vorab auf Qulität und Preis beleuchtet. Bin aber dann im Fachhandel auf den i550 x gestoßen, der eine Verbesserung zum 520 darstellen soll (bin ja nicht blöd, aber konnte leider keinen Preisvergleich mehr anstellen). Drucker ist wunderbar, aber beim Vergleich zu Hause im Internett, bewegt er sich bei dieser sonst günstigen Verkaufsgesellschaft doch eher an der Obergrenze des Preisniveaus. Was hat der i550 x was der i550 nicht hat und so den hohen Preis rechtfertigt, oder fehlt ihm einfach nur das Netztrafoklickern und macht ihn deshalb wertvoller?
    Liebe Grüße GG
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich habe damals (für einen S200x) bei Canon angefragt , was denn die Unterschiede beim "x" sind und habe als Antwort bekommen , das das nur eine USB-Schnittstelle nach 2.0 Standart ist , also schneller .

    Ich denke (AFAIK) , das das beim i550x auch so ist , also einfach nur ne schnellere USB-Schnittstelle - USB2.0 statt 1.1 .

    Das der Canon im Internet für 30-40? weniger zu bekommen ist als bei MM , Saturn oder Pro-Markt habe ich auch schon bemerkt aber ich habe gerade bei Druckern immer gerne einen vor Ort , den ich im Falle eines Defekts das Ding um die Ohren knallen kann ;-) !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen