1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i550 oder i560 ???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jule68, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule68

    Jule68 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    5
    Wer kann mir helfen ????

    :confused: Möchte mir einen neuen Drucker kaufen mit Single Ink. Kann mich nicht entscheiden, ob ich den Canon i550 oder das Nachfolgemodell i560 nehmen soll, wer kann mir helfen??? Hat jemand Erfahrung mit kompatiblen Patronen bzw. mit dem Nachfüllen der Patronen dieser beiden Drucker ??? Sind die Patronen mit Chips ausgestattet ????:confused:

    DANKE für Eure Antworten
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    also ich bin mit dem i550 voll und ganz zufrieden! ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis!

    mfg
    wolle :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen