1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i550

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lenalisa, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenalisa

    lenalisa ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Canon i550 und versuche auch Fotos damit zu drucken. Leider werden die Bilder immer sehr milchig und Farbschwach. Heute habe ich ein Bild zusätzlich auf einem HP 3420 ausgedruckt und war von dem Ergebnis super begeistert. Jetzt frage ich mich, ob der Fehler bei mir liegt. (Ich habe Original Canon Tint und KMP-Tinte benutzt und wirklich gutes Fotopapier von Canon, HP und Kodak. Druckkopfreinigung etc. habe ich auch des öfteren durchgeführt). Wer kennt sich aus und kann mit einen Tip geben?
    lenalisa
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    in aller Regel reicht es nur einen Beitrag zu schreiben ... Doppelpostings werden hier nicht gern gesehen und widersprechen den http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)

    <B>Antworten</B> bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=118258 posten, da dort bereits Antworten zu finden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen