1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i550

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Albino, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albino

    Albino ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    :jump: Mit Nachfülltinte habe ich meine Patronen vollgetankt. Aber der Drucker begreift das nicht. Was muß ich tun, um nicht ständig die Meldung zu bekommen, daß die Patronen leer sind. Vielleicht wird auch das Druckergebnis beeinträchtigt. Wo sind die Spezialisten, die mir helfen können? :jump:
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    über den Statusmonitor deaktivieren
     
  3. Ycrep

    Ycrep Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    .... oder die durchsichtigen Patronen mir Isolierband undurchsichtig machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen