1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i560 Drucker und Router

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bigtail, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hallo,
    mein canon i560 Drucker läuft einwandfrei, wenn ich ihn direkt an den Rechner anschließe.

    Wenn ich aber ihn an den Print-Port meines Routers anschließe, kann er nichts mehr drucken.

    Natürlich habe ich auch den bidirektionalen Druck deaktiviert.

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben??


    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen