1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i560 Drucker und Router

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bigtail, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Hallo,
    mein canon i560 Drucker läuft einwandfrei, wenn ich ihn direkt an den Rechner anschließe.

    Wenn ich aber ihn an den Print-Port meines Routers anschließe, kann er nichts mehr drucken.

    Natürlich habe ich auch den bidirektionalen Druck deaktiviert.

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben??


    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen