Canon i560

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Elisa46, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elisa46

    Elisa46 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Habe mir den Canonen i560 gekauft, weil der im Test sehr niedrige Verbrauchswerte (Kosten der Seiten) erzielt hatte. Nach anfänglichen Problemen, er druckte keine Farben und die Überprüfung im Laden zeigte, dass der einen Defekt hatte, bin ich super zufrieden. Ich druckte berufsbedingt oft und regelmäßig viele farbigen Bilder. Das Druckbild ist optimal und die Patronen zeigen, dass der Verbrauch wirklich sehr gering ist. Hatte vorher einen HP mit dem ich auch zufrieden war, aber die Kosten für Druckpatronen stiegen ins Gigantische.
    Also will ja keine Werbung für Canon machen, aber der i560 ist meiner Meinung nach für sogenannte "Vieldrucker" nur zu erpfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen