1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i560x Druckkopf?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bastel.78, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastel.78

    Bastel.78 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Ich habe mir einen Canon i560x gekauft und war erstaunt das da der Druckkopf so einfach austauschbar ist. Wie lange hält so ein Druckkopf eigentlich also wann wird das Ding mal zu sein? Ich drucke eigentlich nicht viel was sollte man dann beachten das sich das Ding nicht so schnell zusetzt? Und wenn es dann doch mal passiert was kostet so ein Druckkopf?

    Danke
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Kaufe dir die billigste Tinte und du kannst dem Druckkopf beim eintrocknen zuschauen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen