1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i850 blinkt nur noch grün/orange

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von olflattop :o), 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olflattop :o)

    olflattop :o) ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3
    Alles war supa, dann gabs streifen etc. Nun ja, gespült, getestet, gespült getestet....
    Auf einmal war sendepause, das LED blinkt 9* grün/orange, kurze pause und wiederholt das ganze. :aua:
    Im Onlinhandbuch steht was von ein Tintenbehälter der angeblich voll ist und NUR vom Canon Service gewechselt werden kann.
    Garatie ist nicht mehr, das Teil ist aber eigentlich zu schade zum wegwerfen. Weis jemanden Rat?
    Danke! :bussi:
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Hallo,

    der Tintenbehälter um den es da geht ist vermutlich jener, in den der Druckkopf hineinspritzt, wenn der Drucker eine Druckkopfreinigung macht. Diese Reinigung macht er sogar bei jedem Einschalten.

    Wenn dieser Behälter wirklich voll ist, dann muß er wohl entleert werden. Wenn nicht, kann man den Drucker vielleicht resetten.

    Das war doch was? ... Ah ja hier: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=152579&highlight=dommy

    Lass uns wissen, ob's funktioniert.

    Gruß-DOMMY
     
  3. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Hallo
    :guckstdu: http://www.wagner-ohg.de/
    Hier findest du Fehlercodes und Ersatzteile,
    aber nicht vergessen zu gucken ,
    ob's auch preiswerter geht.
     
  4. olflattop :o)

    olflattop :o) ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hört sich gut an, melde mich evtl nachdem ich den gen. Beitrag genau gelesen habe.
    Merci vielmals!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen