1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i850 blinkt.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Frosen110, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosen110

    Frosen110 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wollte mal fragen ob es normal ist das der Canon i850 beim ein und ausschalten 9-10 mal blinkt (grün).
    Mir war so, als war dieses vorher nicht??
    (glaube ich):-)
    vielen Dank im voraus.
     
  2. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    also mein drucker blinkt und blitzt auch immer so lustig rum... ich glaub der freut sich weil ich ih nan eine starkstromleitung mit dem USB-port angeschlossen hab....
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Zum Testdruck : Unter anderem kann das am Papier liegen . Muss kein spezielles sein aber ich hatte (beim S750) mal eins , das mochte er nicht und druckte extrem fransig . Ich dachte schon , das Dinges sei kaputt aber nachdem ich mal die Papiermarke gewechselt hatte , war der Druck wieder einwandfrei . Vielleicht von den Kumpels mit Drucker mal verschiedene "Proben" einsammeln und bedrucken :-) .

    Wenn alles nix hilft , zurückbringen und umtauschen !

    MfG Florian
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Danke für die Info.
    Deine Vorschläge habe ich vorher schon alle ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Mal seh\'n was der Hersteller dazu sagt.

    Mfg
     
  5. Frosen110

    Frosen110 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Habe mit dem Textdruck keinerlei Probleme, selbst wenn ich die Einstellung "entwurf" benutze Druckt er super. Nehme auch kein besonderes Papier.
    Hast Du mal ein Düsentest gemacht, ob da alles ok ist?
    Würde auch zum Druckkopf ausrichten ein gutes Papier nehmen, da sieht man besser welche die besten Einstellungen sind.
    Siehe mal s.76 HINWEIS in der Kurzanleitung für detaillierte Anpassung.
    Ansonsten evt Druckkopf Reinigen? mehr wüsste ich auch nicht.
    [Diese Nachricht wurde von Frosen110 am 11.05.2003 | 09:58 geändert.]
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Hey,

    meiner blinkt mal 7-mal und mal 9-mal.
    Ist also normal.

    Was mich an dem Teil stört ist, daß selbst normale Textdrucke nur mit "Druckqualität hoch" einwandfrei aussehn.
    Ist das bei deinem auch so?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen