1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon i850 druckt nur noch schwarz - auch nach druckkopfwechsel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kemy, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemy

    kemy ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei meinem canon ging 1 Jahr nach dem Kauf nichts mehr. Da er ein guter Drucker war und sehr preiswert im Verbrauch ist, habe ich mir einen nagelneuen Druckkopf bestellt und ausgewechselt.

    Ergebnis: Es wird nur noch schwarz und keine Farbe. Noch nicht mal der Hauch einer Farbe, auch nach Druckkopfausrichtung, Düsenausrichtung und internen Reinigunsprogrammen nicht. Der Kopf wurde eingesandt und gegen einen weiteren neuen Kopf ausgetauscht. Da der neue Druckkopf auch nur noch schwarz druckt, muss es wohl an etwas anderem liegen.

    Was kann das sein? Ich habe als Betriebssystem W2k Professional.

    Wieviel würde die Reparatur des Druckers kosten? Kann ich ihn weiterverkaufen an Bastler?

    Vielen Dank jetzt schon!
    Kemy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen