1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon I850 oder S820

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vader14641, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vader14641

    vader14641 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Ich möchte mir demnächst eines dieser beiden Drucker zulegen... nur welcher. Hier im PCWELT Test haben beide gut abgeschnitten. Und beide sollen sehr gute Fotos liefern. Die Vorteile des i850 liegen ja auf der Hand: Höhere Speed, sparsammer, praktisches Gehäuse (Staubschutz)... aber was würde für den S820 sprechen? Machen die 6 Patronen im Druck zum I850 noch einen Unterschied?

    Vielleicht kann ja auch einer was vom PC Welt Testbereich dazu sagen?
    Wäre tolll...

    Gruß....
    Frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen