1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i850

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mimasoha, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimasoha

mimasoha ROM

Hi,

ich möchte mir einen neuen Tintendrucker kaufen und habe mich auf Grund verschiedener Testurteile für einen Canon I850 entschieden. Leider finde ich keine Bezugsmöglichkeiten für diesen Drucker.
    :mad:
    weiß hier jemand, ob der I850 noch produziert wird?
    Und wenn ja, wo kann ich ihn bestellen?

CU

2. mimasoha

mimasoha ROM

Der Drucker macht dem ersten Eindruck nach zu urteilen richtig gute Bilder. Die Einrichtung war simpel. Der Fotodruck funktioniert einwan- und streifenfrei. Da ich dazu neige neue Hardware erstmal zu testen, habe ich gestern noch 30 DIN A4-Grafiken auf 200g Papier gedruckt. Ebenso noch ca. 30 matte CD-Label. Alles einwandfrei geworden. Tintenmässig braucht er auch nicht soooo viel. Die Patronen sind noch gut halbvoll. Bin nach dem Test mehr als zufrieden. Der Preis war mit 175,- ?uro auch einigermassen o.k..

3. Woiso

Woiso Kbyte

In Berlin sitzt Du ja geradezu an der Quelle.
    Ich hoffe Du hast zu einem guten Preis eingekauft?
    Wie ist denn der i850 dem Ersteindruck nach?
    Ich habe den S750,so zu sagen einen Vorgänger.

MfG

4. mimasoha

mimasoha ROM

vielen Dank für die Mühe. Ich bin heut durch die ganze Stadt gerannt und habe zu guter Letzt dann noch EINEN I850 gefunden.

5. Woiso

Woiso Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen