1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon i865 druckt keine Farbe!!!? Help!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sonreir, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonreir

    sonreir ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    :aua: Servus,

    mein Canon i865 druckt keine Farbe mehr, obwohl neue Patronen eingesetzt sind u. der Treiber neu installiert ist.
    Düsentest u. Druckkopfeinrichtung hab ich durchgeführt, aber auch da ist keine Farbe vorhanden, nur Schwarz und Grautöne!
    Bin mit meinem bescheidenen Wissen am Ende.
    Wer kann mir helfen??? :bet:
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    treiber richtig insalliert?
    oder mal n neuen runterladen und den testen
    aber immer nur eine testseite
    bei der reinigung vergeudest du nur tinte mehr nich
     
  3. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    Orignaltinte oder Nachbauten?
     
  4. sonreir

    sonreir ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Habe immer gewechselt zwischen original und Nachbau-Patronen.
    Zuletzt waren original drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen