1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon i865 druckt streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von skydragon, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    seit kurzem habe ich das problem das bei ausdrucken mit fotos, die ausdrucke immer mit streifen aus dem drucker kommen. am anfang dachte ich noch das ist nur vorrübergehend. aber nun kann ich jeden ausdruck in die tonne hauen weil streifen übersät.
    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. sacky

    sacky Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    40
    Vermutlich ist der Druckkopf defekt.
     
  3. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    hoffe ich doch nicth denn der drucker ist noch nicht mal ein jahr alt. hab ihn sauber gemacht und neu kalibriert jetzt gehts wieder
     
  4. Don

    Don Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    45
    Guten Morgen !
    Vor kurzem hatte ein Bekannter mit dem i965 dasselbe Problem und er schickte den Drucker zur Überprüfung ein.
    Resultat : Druckkopf kaputt ,neuen eingebaut

    Mit den besten Grüßen
     
  5. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    hat er den drucker direkt an canon geschickt? oder an den Händler? ich habe in online gekauft.
     
  6. Profus

    Profus Guest

    Man kann den Druckkopf evtl. auch mal eine Nacht in Alkohol "einlegen". Natürlich nur so, dass die Kontakte nicht nass werden sondern nur die Düsen... Wenn es allerdings eingebrannt ist siehts schlecht aus... Füllst Du die Patronen selber auf? Wenn ja auch mal wieder Original Canonpatronen nehmen...
     
  7. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    ich füll nicht nach nehme aber von drittanbietern patronen
     
  8. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hi,

    ich glaube nicht, dass der Druckkopf defekt ist. Aber der Canon (i865 / i965) ist sehr empfindlich, was das gewählte Papier angeht!

    Wurde bereits eine gründliche Reinigung des Druckkopfs über die Druckereinstellungen durchgeführt?
    Welche Farbe zieht denn die Streifen?

    Mal Folgendes ausprobieren (nicht dokumentierte Funktion):

    Klick
     
  9. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    habe den druckkopf intensiv gereinigt und seit dem geht es wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen