1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon i9100+ tinte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von michel_0711, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michel_0711

    michel_0711 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    hallo zusammen!

    ich hab mal zwei fragen:

    1. wer hat von euch einen CANON i9100 (ist ein a3 randlos 6 farben foto-drucker) und

    2. welche tinte ist den QUALITATIV echt super gut und etwas billiger *grins* als die original sosse von canon? erfahrungen?
    hab gelesen, dass JETTEC immer weit vorne dabei ist (5?/ farbe), meinen neusten satz hab ich bei www.druckerzubehoer.de bestellt (2,60?/ farbe!!!!) aber noch nicht getestet...

    (ich hab die threats in bezug auf tinte schon gelesen, aber irgendwie vermisse ich das thema QUALITÄT...)

    danke für mannigfaltige antwort!

    micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen