Canon i965

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    hab nur ma ne frage, welche farben sind da noch dabei? hab auf der canon webseite nix gefunen drüber... würde mich ma interessieren....

    basti
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Beim 6-Farbendruck werden lediglich 2 Farben in anderer (leichterer Form) zugefügt... damit kann man ein breiteres Spektrum in der Farb-Range abbilden. Typische 6-Farbendrucker haben folgende Farben:

    Gelb, Magenta, Cyan, Schwarz, LMagenta, LCyan

    Weitere Erklärung (sehr gut übrigens...):

    Der 6-Farbendruck bringt durch die Erweiterung des Farbraums, um Orange und Grün, Kontraststeigerung, erhöhte Sättigung und natürliche Farbwiedergabe.
    Alternativ ist in Zukunft mit LightMagenta und LightCyan eine Farbabstufung verfügbar. Im 8-pass Modus erreicht der Druck Fotoqualität.


    Gefunden auf: Diese Seite mit Hilfe von :google: ...!

    (Dazu sei erwähnt, dass ich in der Arbeit Digitale Farb-Pressen an den Mann/Frau bringe...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen