1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Canon i965

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    hab nur ma ne frage, welche farben sind da noch dabei? hab auf der canon webseite nix gefunen drüber... würde mich ma interessieren....

    basti
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Beim 6-Farbendruck werden lediglich 2 Farben in anderer (leichterer Form) zugefügt... damit kann man ein breiteres Spektrum in der Farb-Range abbilden. Typische 6-Farbendrucker haben folgende Farben:

    Gelb, Magenta, Cyan, Schwarz, LMagenta, LCyan

    Weitere Erklärung (sehr gut übrigens...):

    Der 6-Farbendruck bringt durch die Erweiterung des Farbraums, um Orange und Grün, Kontraststeigerung, erhöhte Sättigung und natürliche Farbwiedergabe.
    Alternativ ist in Zukunft mit LightMagenta und LightCyan eine Farbabstufung verfügbar. Im 8-pass Modus erreicht der Druck Fotoqualität.


    Gefunden auf: Diese Seite mit Hilfe von :google: ...!

    (Dazu sei erwähnt, dass ich in der Arbeit Digitale Farb-Pressen an den Mann/Frau bringe...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen