1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon iP4000 bedruckt kein Normal-Papier mehr!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von g.heil, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g.heil

    g.heil ROM

    Hallo,
    habe bei der Suche nach der Ursache meines Problemes dieses interessante Forum entdeckt und hoffe nun auf Hilfe.
    Mein Canon iP4000 ist erst 3 Monate alt, druckt aber neuerdings nur noch in den Einsellungen für hochwertige Papiere. Bei der Einstellung "Normal-Papier" läuft akkustisch alles normal, d.h. das Gerät scheint zu drucken, letztlich kommt aber ein weißes Blatt heraus.
    Habe inzwischen den Treiber neu installiert - ohne Erfolg.
    Ein langes Telefonat bei Canon direkt (12 Cent/min) brachte auch keine Lösung. Evtl. sollte ich den Drucker einschicken.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem und eine gute Lösung hierzu??

    Vielen Dank g.heil
     
  2. PC4FUN

    PC4FUN ROM

    Hallo g.heil,

    habe das selbe Problem mit einem IP5000.Nach Lesen deines Beitrags hab ich Einstellung "Normal-Papier" auf anderes Papier geändert und schon druckt er auch wieder. Hast du irgendwo her Hilfe erhalten, um mit Normalpapier zu drucken? Ich komme nicht mehr weiter :-(. Eine Info wäre toll!
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Wenn das Ding erst 3 Monate alt ist würde Ich versuchen das Gerät zu tauschen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen