1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon ip4000: Kein Schwarz mehr auf CD

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von TurricanII, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurricanII

    TurricanII Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    100
    Hallo!

    seit 2 Stunden habe ich das Problem, das mein IP4000 kein Schwarz mehr auf CD-Rohlinge druckt. Als Programm nutze ich das mitgelieferte CD-Label Print.

    Sämtliche Patronen sind noch mindestens zu 75% voll.
    Ein Druck auf Papier ist dagegen tadellos.

    Was kann ich machen? Neuinstallation des programmes hat nichts genützt.
     
  2. castenow

    castenow ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo TurricanII,
    Ich habe mit Canon ip4300 das gleiche Problem. Der Fehler trat ganz plötzlich. Statt schwarz druckte er Blautöne. Wie hast du das Problem gelöst? Du kannst auch direkt per f.castenow@gmx.de mir antworten.
    Danke
     
  3. TurricanII

    TurricanII Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    100
    Konnte es nicht zu 100 prozent lösen.... grafiken oder bilder mit schwarz gehen wieder einwandfrei, schwarze flächen aber nur mit leichtem schatten...

    habe eine Reinigungspatrone eingesetzt und vorher patronen wie druckkopf grob manuell gereinigt (tinte war ausgelaufen).. danach eine neue patrone und es ging wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen