Canon Ixus 400 wird v.PC nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von burschilein77, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burschilein77

    burschilein77 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich habe eine Canon Ixus 400 und einen Windows XP PC. Bis gestern lief die Kameraerkennung des PC ZoomBrowserEXohne Probleme.

    Als ich heute wieder Fotos auf den PC übertragen wollte, erkennt dieser die Kamera nicht mehr. Die Kamera habe ich richig mit USB verkabelt. Vorher hat er die Kamera automatisch erkannt, jetzt passiert nichts. Wenn ich das Programm "ZoomBrowserEx" öffne und dort auf Bilder herunterladen gehe, bekomme ich die Meldung"Keine Kamera verfügbar".

    Ich habe bereits die Canon Softwar per Systemsteuerung/Software gelöscht und neu installiert, aber auch danach wird die Kamera nicht erkannt.

    Ist das ein Treiberproblem?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Gruß
    burschi

    Wenn ich das
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Oh nein!

    Muss ich diesen Sticky tatsächlich auch in dieses Bord setzen??

    :aua:
     
  3. MTVCampus

    MTVCampus ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Habe das selbe Problem mit der IXUS 700! Hast du das Problem lösen können?
     
  4. Diorgle

    Diorgle ROM

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1
    und ich hab das gleiche Problem mit der IXUS 800 IS.

    Wer kann da helfen??

    Der Telefonsupport kann nicht helfen.

    :bitte: Die Karte ist voll und die Bilder müssen runter!

    Grüßle

    Diorgle:rolleyes:
     
  5. Mauzeller

    Mauzeller Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    192
    Hallo Diorgle,
    in der größten Not hilft doch auch ein Kartenlesegerät.Nur so als Tip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen