Canon Ixus 430, absolut TOP

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Helene24, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helene24

    Helene24 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    5
    Ich verkaufe meine Ixus 430 von Canon mit Akku und Ladegerät (optional noch noch mit einer 512MB Speicherkarte für mehrere hundert Bilder in brillianter Qualität).
    Die Kamera ist in einem neuwertigem Zustand und ist technisch, sowie optisch einwandfrei.
    An dieser Kamera hat mir unter anderem die wirklich gute Qualität der Bilder sowie das Blitzlicht (funktioniert selbst bei absoluter Dunkelheit) gefallen.

    Die Ixus ist sehr klein (87 x 57 x 27,8 mm) und hat ein edles
    Alugehäuse, der Neupreis lag bei 370 EUR.
    Ich hatte mir die Kamera wegen der guten Testberichte und der schnellen Auslöseverzögerung gekauft und bin bis heute sehr zufrieden damit, wechsle nun aber zu einer Spiegelreflexkamera

    Hier noch einige technische Details:

    * 4,0 Megapixel CCD-Sensor (echte 4 Megapixel)
    * maximale Auflösung 2272x1704 Pixel
    * Brennweite 36 – 108mm
    * 3-fach optischer / 3,6-fach digitaler Zoom,
    3fach-Zoomobjektiv (36-108mm äquivalent Kleinbild)
    * Elegantes Metallgehäuse
    * Verschlußzeiten 15s – 1/2.000s
    * DIGIC-Bildprozessor mit iSAPS-Technologie
    * Intelligenter 9-Punkt Autofokus
    * Movieclips mit Ton, max.3 Minuten pro Sequenz
    * PictBridge- und Canon Direct Print kompatibel
    * Aufnahmeformate: Jpeg, Avi, Wave (Sound)
    * Print&Share Taste

    Ich kann ihnen gerne mal ein paar Bilder zukommen lassen, die ich mit der IXUS gemacht habe! Nur 199€
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ist noch Garantie drauf ?

    Denn die kostet im moment so um die 250,00 neu
    mit Garantie natürlich.

    gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen