Canon Ixus 430 oder Konica revio kd 410

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von sahnefuss, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sahnefuss

    sahnefuss ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Nach langem hin- und her will ich nun doch endlich eine von beiden Cam?s mir zulegen.
    Welche ist empfehlenswerter ?
    Fakt ist aber auch : teure Akku?s für die Canon, beide cam?s haben einen Blaustich, den man bei der Canon deutlicher sieht als bei der Kodak.
    Wie ist es mit der Menüführung ? Konica lässt einem die Auswahl zwischen deutsch, englich und japanisch. Wie steht es bei der Canon ?
     
  2. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
    Ich habe erst eben gelesen, dass die Kodak ein enorm kompliziertes Menü haben soll - konnte es leider nicht selbst testen, aber ich würde daher zur Canon tendieren, da mir die recht gut gefallen hat vom Menü her (ich rede aber gerade von den Kameras hier .


    Gruß
    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen