1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon LBP 460 und Win-XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Batwichtel, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batwichtel

    Batwichtel Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Moin PC-Freaks,
    Ich hatte bis jetzt einen Win 98 Rechner und daran den Canon LBP 460 Laserdrucker.
    Hat alles einwandfrei gefunzt, bis ich jetzt endlich auf Win-XP Prof. upgedated habe.
    Nach Canon gibt es keinen Treiber für diesen Drucker unter XP.
    Aber das ist für mich eigentlich keine befriedigende Auskunft. Ich kann mir doch nicht jedesmal nach einem Programmupdate immer die gesamte Peripherie neu leisten! :aua:

    Meine Frage:
    Ist es nicht irgendwie möglich so einen Drucker doch unter XP zu betreiben? Es soll ja ein reiner Windows-Drucker sein und es gibt auch Treiber für diverse andere Win-Versionen, nur unter XP läuft nix!
    Sch.....! :heul:
    Hat jemand eine Idee??? :bet:

    mfg Dieter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen