1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon LBP-660 unter SuSE Linux 8.1

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tim82, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim82

    Tim82 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Habe mich schon im Internet ein wenig informiert und weiß, dass der s/w-Laserdrucker Canon LBP-660 ein GDI-Drucker ist und grundsätzlich nur unter Windows drucken kann.

    Auf der SuSE-Seite wird geschrieben, dass auch einige GDI-Drucker in Linux drucken können, aber ich finde nichts passendes.

    Hat jemand das Problem schon lösen können?

    Kann mit B-I-T-T-E jemand weiterhelfen, vielen herzlichen Dank im Voraus! :-)

    Grüße,
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen