1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon LBP-660 unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Franz1, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz1

    Franz1 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum,
    reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich was falsch mache, das ist mein erstes Posting.
    Wenn ich den Canon unter XP installiert habe, druckt er noch die Testseite und wenn ich dann neu gebootet habe, wird der Drucker nicht mehr gefunden und als Fehlermeldung kommt "LPT1 nicht gefunden" ich hatte aber auch schon Glück und er lief ein paar Tage. Ein Tintenstrahler und Scanner laufen über USB. Laut Canon Hotline gehöre ich zu den 10 % bei denen er unter XP nicht läuft und ich solle mir überlegen, das ich mir einen neuen kaufe. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen