1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Lide 220

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pedro5, 12. Oktober 2017.

  1. pedro5

    pedro5 ROM

    Hab mir diesen Scanner zugelegt um auch mit dem Laptop scanmäßig mobil zu sein.
    Laptop ist ein Vaio mit XP/SP3. Die Software konnte ich erst nach mehreren Versuchen ( 3 mal Neuinstallation) installieren, nun funkt mal der Scanner. Aber bei Tastenverwendung speichert er statt PDF Format Firefox HTML , über PC Anwahl JPEG !??? Handbuch hat mir nicht geholfen.
    PC hat Windows 10, da war die Installation ohne Probleme und es funkt auch alles wie es soll; der Scanner kann es also nicht sein.
    Danke für Lösung dieses Rätsels,
    Gruß
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    ich würde auf dem NB , mit anderer Platte, das System neu installieren um zu sehen obs dann geht.
    Ansonsten wird wohl nur Canon helfen können.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt der denn genau und wie alt ist er?
     

Diese Seite empfehlen