1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon LPB-4 "Drucker offen" ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von caretta, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caretta

    caretta ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Hab ein problem mit meinem Canon Laser Drucker . Immer nach deim einschalten steht auf dem Display beim drucker "Drucker offen" . Also er denkt net das er zu ist...

    Früher hat es gereicht die "Error - Skip" taste zu drücken und er hat weitergemacht...das funktioniert jetzt aber nimmer. Hab die Lichtschranken vorne am drucker auch schon manuell zugehalten , hat aber auch nichts gebracht. Mir gehts eigentlich net nur drum den fehler zu beseitigen....mir würde es eigentlich reichen wenn die erro - skip taste wieder tun würde.
    Dann bräuchte ich nichts reparieren

    Thx
    [Diese Nachricht wurde von caretta am 22.09.2002 | 13:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen