1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon mp 360 druckt kein schwarz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von frikarn, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frikarn

    frikarn ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    ich nehme die patronen raus, steck sie wieder rein, dann funktionierts wieder, aber leider nur für ca. 5 seiten, dann geht die nerverei wieder von vorne los. (patronen sind neu)
    auch bei jedem neustart nach ein paar tagen dasselbe problem.
    weiss jemand rat?
     
  2. onjaanja

    onjaanja ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    es ist zwar schon etwas länger her, wo DU ebenfalls ein Problem mit dem Canon MP360, daß er kein schwarz druckte... aber jetzt habe ich das gleiche Problem und wollte Dich mal fragen ob DU dieses Problem damals beheben konntest und ob DU mir evtl. einen TIPP geben kannst was ich machen soll......

    Düsentest, Intensivreinigung... habe ich bereits durchgeführt....

    Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort
    Anja
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Sieh dir mal das Profil von Frikarn an: Letzte Aktivität: 19.4.2005

    :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen