1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Mp 360 wird von USB nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kallide, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallide

    kallide ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!!
    Mein Drucker Canon Mp 360 wird von Usb nicht erkannt ! :confused:
    Mein System Windows XP pro SP2 ,alle anderen Geräte werden einwandfrei erkannt ,unter anderem ein Lexmark DruckerZ612 Habe schon 5-6 mal Treiber von Canon aufgespielt. Auch die Hotline angerufen ohne Ergebnis! Antwort von der Hotline war
    bei uns geht das Gerät :aua: .Habe den Drucker circa ein halbes Jahr. War vorher an meinem alten Computer angeschlossen Windows Home Edtion SP 1 Drucker ging einwanfrei.
    Gruss Kalli . mit Bitte um Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen