Canon MPC 600F installieren?!?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ergo, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ergo

    Ergo ROM

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit Donnerstag ein SmartBase MPC 600F von Canon.
    Nun möchte ich das Gerät zum laufen bringen. Ein Freund ist schon gescheitert und der kannte sich wesentlich besser aus als ich. Es wurden alle uns erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert.Es kommt immer die selbe Meldung:Gerät nicht gefunden. Obwohl der Printer "im" Computer drin ist???!!! Wenn irgend jemand eine Lösung weiß der melde sich bitte! Danke im Voraus!!!
     
  2. parippa

    parippa ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Also du benötigst beim Windows XP (egal ob ohne oder mit Servicepack) einen zusätzlichen Patch welcher auf der Canon Hompager erhältlich ist. Ist zwar alles ein wenig unlogisch aufgebaut habe es aber nach genauerem Nachlesen rausfinden können !!


    Hier der Link:
    http://support.canon.de/produkte/fax/mpc400/mpc400_sw.htm

    mfg Bachmann Hans jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen