1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon MultiPass C20

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tramper, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramper

    Tramper Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hat jemand für diesen o.g. Drucker einen Treiber, der unter Windows 2000 funktioniert.
    Danke für Antworten, ist echt dringend. :aua:
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  3. Tramper

    Tramper Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    8
    So weit war ich auch schon, leider gehen diese Treiber nur bis Win98
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    sorry aber dann solltest du mal nicht nur den ersten link anklicken sondern auch mal auf andere seiten nachsehen
    ich hatte heut morgen treiber gesehen die auch für nen mac da waren
    also ruhig mal hinsehen da is NT, XP 2000, 98: ME
    alles dabei
     
  5. Tramper

    Tramper Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    8
    Habe selbst auf den amerikanischen Seiten von Canon nichts gefunden, trotzdem Danke, vielleicht findest du noch was :bet:
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877

    hast du hier schon alles nachgesehen
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    oder mal nach "referenztreiber" suchen da sollte auch wohl was mir beisein
    oder als möglichkeit zwischen durch den hersteller anmailen die sollen sagen wo man den bekommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen