1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon N650U läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von khain, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khain

    khain ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    3
    hi ihr lieben,
    hab mal ein prob. mit meinem scanner. er zeigt mir überall an das er angemeldet ist aber er funktioniert nicht.
    der rechner sagt mir das er deaktiviert ist, aber in der systemsteuerung ist er aktiv, was für ein problem kann das sein.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr noch irgendwas wissen wollt dann postet es doch bitte hier rein als antwort.
    danke im voraus und ich hoffe auf hilfe ;-)
    bis dann khain.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen